Menu Close

Interview mit
Jutta Müller-Fahrenkamp
über das Paar-u.Liebesleben

Im Gespräch über Paarberatung mit unserem hypnotherapeutischen Kollegen, Dr. Marco Ramadani (links).
Im Gespräch über Paarberatung mit unserem hypnotherapeutischen Kollegen, Dr. Marco Ramadani (links).

Liebe Leserinnen und Leser,
im Sommer 2009 war ich zu Gast bei unserem sehr geschätzten hypnotherapeutischen Kollegen, Dr. Marco Ramadani, der eine ärztliche Praxis für Hypnotherapie und Klinische Hypnose in Neu-Ulm/Pfuhl betreibt. Für seine Homepage hat er ein gemeinsames Gespräch über meine Arbeit mit Paaren aufgenommen. In lockerer Atmosphäre haben wir uns über das Thema unterhalten und uns fachlich über vieles ausgetauscht.Wer sich also vorab einfach mal unverbindlich  über das Thema und meine Arbeit informieren möchte (die sich allerdings schon wieder weiterentwickelt hat ! ), ist herzlich eingeladen,  das Gespräch mit zu hören:

Wer sich für die Arbeit von Dr. Ramadani interessiert findet hier viele Informationen.

Viel Spass beim Reinhören,
Ihre Jutta Müller-Fahrenkamp


Zum gleichen Thema noch ein interessanter link zu Dr. David Schnarch – einem meiner sehr geschätzten Lehrer seit vielen Jahren :

SWR2 Tandem: Der US-amerikanische Sexualtherapeut David Schnarch
über Intimität und Verlangen (Von Ellinor Krogmann; david schnarch.pdf)

und folgenden interessanten Artikel der ZEIT :

PSYCHOLOGE DAVID SCHNARCH – Schlechter Sex ist ein Segen
In einer festen Beziehung weicht die Lust irgendwann der Langeweile. Wer dann bleibt, den macht der Bettfrust mutiger und freier, sagt der Sexualtherapeut David Schnarch. (Von Tina Olszewski; ganzer ZEIT Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .